Überall da aber doch ungesehen?

Jeden Tag begegnen einem hunderte von Menschen, man sieht schöne, reiche, hässliche und arme Menschen. Jedoch hat man keine Ahnung wer diese Menschen sind. Man  läuft einfach an ihnen vorbei und man weiß nicht ob dieser Mensch der einem gerade begegnet ist nicht ein Verbrecher ist oder was viel schlimmeres. Man weiß nicht ob der Junge den man seit zwei Stunden heimlich beobachtet hat, nicht vielleicht die große Liebe wäre oder ob das kleine Mädchen an der Straßenecke nach seiner Mutter sucht. Dabei stell ich mir die Frage ob jemand das gleiche denkt wie ich wenn ich an ihm vorbei gehe???

11.6.14 22:28

Letzte Einträge: Kennen uns und doch nie eine Chance uns zu sehen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (11.6.14 23:14)
Hey, ich blogge zwar über etwas völlig anderes als du, bin aber durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Blogge weiter darüber!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen